Über mich

Von Kind an hat mich die Fotografie fasziniert.

Eine Powa Start war meine erste Kamera.

Wenn auch oft Beine oder Köpfe auf den Ablichtungen fehlten, so hatte ich doch meinen Spass am "Einfangen von Momenten".

Mittlerweile ist daraus ein anspruchsvolles Hobby geworden.

 

Um meine Fotografien bei Ausstellungen und anderen Gelegenheiten besser zu präsentieren und dem Betrachter meinen Blick auf die dargestellten Motive zu vermitteln, unterlege ich oft meine Arbeiten mit eigenen Texten.

So möchte ich den Betrachter auffordern, sich intensiver mit dem Abgebildeten zu beschäftigen. Eigenen Interpretationen sind dabei Tür und Tor geöffnet und erwünscht.

Inzwischen umfasst mein Portfolio die unterschiedlichsten Genres.

Von der Portraitfotografie über Natur- bis Hochzeitsfotografie.

Im Urlaub ist selbstverständlich die Kamera immer dabei.

Da kann es schon mal passieren, dass ein Reisebus Rückwerts fahren muss, um das perfekte Licht zum gewählten Objekt zu bekommen.

 

 

Für Anregungen und kritische Meinungen bin ich stets offen.

Ihrem Kommentar im Gästebuch, schaue ich gern entgegen.