Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher. Mit 160 Zeichen können Sie mir Ihre Meinungen und Anregungen in mein Gästebuch schreiben.

Ich freue mich auf Ihre Einträge.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion Jackwerth (Donnerstag, 07. April 2022 20:07)

    Hallo Haiko, Dankeschön für das "mitnehmen" durch andere Länder, teilhaben an der schönen Natur oder auch an " an den schönsten Tag im Leben!" Dankeschön ebenfalls für die tollen Aufnahmen von der schönen Insel Borkum. 😀

  • Akis (Freitag, 18. Oktober 2019 20:05)

    Hallo. Ich war gestern schon da und immer wenn ich was schreiben wollte war es weg... Naja. Dann eben nochmal :)
    Ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen. Ich bin ebenfalls Fotograf und schaue mir gerne mal so an was die "anderen" so machen.
    Ich muss Dir sagen, ganz ganz tolle Bilder. Man spürt richtig, dass du ein Auge für die besonderen Momente hast.
    Hier schaut man gerne vorbei und deine Kunden haben die richtige Wahl getroffen.
    GLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • Akis (Donnerstag, 17. Oktober 2019 22:49)

    Ja hallo erstmal :)
    Wie ich mich hier so durch die Konkurrenz klicke - bin ebenfalls Fotograf -
    muss ich dir ein Kompliment machen für die tollen Fotos.
    Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.

    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • Stefan (Montag, 19. Februar 2018 22:49)

    Zufällig hatte ich jüngst auf einer Nordseeinsel das Vergnügen und die Ehre diesen Oberlausitzer Meister an der Kamera und am Stechbeitel live zu erleben. Wie befreit aus dunkler Waldesruh zauberte er wahre Kleiinode auf den Chip. Verfeinert und fürs ganz große Publikum gemacht, harren die Lichtzeichnungen hier freudig auf die Enrdeckung durch das Kennerauge. Großartig und inspirierend. Danke. Stefan aus dem Badischen.

  • Daniela (Samstag, 27. Januar 2018 12:44)

    Tolle Bilder und Texte!

  • Joachim (Mittwoch, 22. November 2017 16:41)

    Auf der Suche…………….

    Die Welt wollte ich verändern,
    mich nicht in Formen pressen lassen,
    neugierig war ich,
    wollte durch jede Tür die sich öffnete,
    bewertete nicht,
    sondern fühlte,
    lies mich hinaustreiben,
    auf das Meer der Möglichkeiten.


    Nun sitze ich hier,
    im Segelschiff meiner Illusionen,
    vom Kurs abgekommen,
    treibe ziellos umher,
    bewerte nicht,
    sondern fühle,
    lass mich treiben und begreife,
    wie eng die Formen sind.

    © J/laß

  • Manuel (Montag, 21. August 2017 23:43)

    So tolle Bilder! :)
    Ich mag die Foto Geschichten.
    Einfach schön.

  • London (Mittwoch, 12. Juli 2017 11:42)

    Super Webseite!
    Ich liebe die Foto-Geschichten :)

  • Paris (Sonntag, 09. Juli 2017 22:06)

    Eine tolle Webseite
    habt ihr da! :)
    Tolle Fotos!
    Macht wirklich Spaß,
    sich alles anzusehen und durchzulesen.
    Weiter so! Liebe Grüße :)

  • Sabine H. (Montag, 08. Mai 2017 21:49)

    Hey,
    auch wenn die Seite schon etwas älter ist - man merkt einfach immer wieder, dass schöner Inhalt zählt :).
    Viele Grüße aus dem Badnerland und immer schön weiter Fotos machen!

  • Manuel (Dienstag, 25. April 2017 16:07)

    Wirklich sehr schönes Portfolio. Vor allem die Landschaftaufnahmen gefallen mir!

    Beste Grüße
    Manuel

  • Thomas (Mittwoch, 12. April 2017 16:37)

    Hallo,

    wirklich schöne Kalenderblätter. Aber warum nur in schwarz-weiß ?

    Viele Grüße

    Thomas

  • Menni (Montag, 06. Februar 2017 22:44)

    Hallo, bin zufällig auf ihre webseite gestoßen. Dickes Kompliment. Sehr schöne Texte und tolle Bilder. Viel Erfolg weiterhin. Beste Grüße, Menni

  • Parker Arrow Foto (Sonntag, 29. Januar 2017 18:04)

    Hallo Haiko,
    gerade bin ich mal wieder über deine Seite gestolpert und habe mir die Gallerie "Jahreszeiten" angeschaut. Kannst du uns verraten was es mit dem T-förmigen Baumstumpf auf sich hat? Sieht spannend aus.

    Beste Grüße,
    PA

  • André (Dienstag, 11. Oktober 2016 05:23)

    Hallo Haiko, ich finde es eine schöne Idee deine Fotos mit einer Geschichte zu verbinden. Du hast dir das eine echt schöne und interessante Seite aufgebaut. Mach weiter so. Gruß

  • Stefano von Fotokurse Köln (Dienstag, 04. Oktober 2016 09:29)

    Hallo Haiko,
    wirklich schöne Bilder! Besonders das Bild "Dämmerung am Indischen Ozean" aus der Fernweh-Reihe gefällt mir sehr gut:)

    Beste Grüße
    Stefano

  • Fotografie Guru (Sonntag, 25. September 2016 19:36)

    Eine tolle Seite habt ihr da!
    Schöne Beiträge etc.
    Allzeit gute Fotos wünsche ich euch und Macht weiter so. :)

  • Michael (Dienstag, 23. August 2016 17:09)

    Hallo,

    wunderschöne Seite. Weiter so

    LG Michael

  • Alexa (Freitag, 19. August 2016 14:43)

    Hallo,

    die Fotos finde ich wunderschön, besonder die Weißrussische Impressionen sind sehr zutreffend, ich komme selber aus Osteuropa und ich finde, Sie haben den Geist des Landes genau übergeben.
    LG
    Alexa

  • Andre (Mittwoch, 03. Februar 2016 21:57)

    Super Seite. Abwechslungsreiche, sehr schöne Impressionen.
    Sehr zu empfehlen.

  • Erdi Besold (Sonntag, 21. Juni 2015 16:10)

    Hallo Haiko,
    Deine Seite ist super danke für die Bilder vom Klassentreffen und den Link auf deine Seiten. Das Künstlerische liegt bei Euch wohl doch in der Familie.

  • Martin (Mittwoch, 28. Januar 2015 23:18)

    Hallo Haiko, sehr schöne und kreative Fotografie. Ich bin über die Seite der Fotofreunde Bz hier gelandet. Vielleicht schau ich mal bei euch vorbei.

    Beste Grüße
    Martin

  • Hannelore Tschirner, Touristinformation Eibau (Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:34)

    Aufgrund Ihrer Ausstellung im Jahr 2015 bei uns bin ich auf Ihre Seite gestoßen, die mich sehr begeistert hat. Ich freue mich schon sehr auf Ihre Bilder im Faktorenhof.

  • Peggy (Dienstag, 18. September 2012 19:15)

    Hallo Haiko,
    Deine "Lieblingsnichte" findet die Seite auch sehr schön. Viele Grüße aus dem Wilden Westen von Ricciardis.

  • Max Dietrich (Montag, 27. Februar 2012 14:36)

    Lieber Haiko,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungen Seite. Sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Max

  • Uwe (Donnerstag, 02. Februar 2012 22:25)

    Hallo Haiko! Eine sehr schöne Fotogeschichte von der Bahnfahrt nach Soller! Toll, wie Du die Stimmung eingefangen hast!
    Die Hochzeitsfotos sind sehr persönlich und zeugen vom Vertrauen zum Fotografen.
    Die Bautzen-Fotos mit den Modellen sind für meinen Geschmack zu viele. Vielleicht dazwischen ein paar Detailaufnahmen von Ornamenten, Wasserspeiern ect.?
    Gruß
    Uwe